Demo

Demonstrationsprototyp – kein offizielles Angebot der Stadt Ehrenfriedersdorf. Erstellt von der Schwerpunkt FdG Labs UG (haftungsbeschränkt) im Rahmen einer Vergabe-Bewerbung. Beispielinhalte – Details im Impressum.

Leichte Sprache

Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.

Hinweis

Dies ist ein Beispiel in Leichter Sprache. Es zeigt, wie die Seite in Leichter Sprache aussehen kann. Der Text ist ein Beispiel.

Herzlich willkommen

Das ist die Internet-Seite von der Stadt Ehrenfriedersdorf.
Ehrenfriedersdorf liegt im Erzgebirge.
Das ist eine Gegend mit vielen Bergen und Wäldern.

Im Rathaus arbeiten die Menschen von der Stadt.
Sie helfen Ihnen bei vielen Fragen.

Das können Sie hier machen

Auf dieser Internet-Seite finden Sie viele Infos.
Zum Beispiel:

  • Sie finden die Ämter von der Stadt.
  • Sie sehen, wann ein Amt offen hat.
  • Sie lesen wichtige Nachrichten von der Stadt.
  • Sie sehen, welche Feste es gibt.

Im Kalender sehen Sie alle Termine.
Zum Beispiel: Feste, Konzerte und Führungen.

Sie haben eine Frage?

Sie können der Stadt schreiben.
Nutzen Sie dafür das Kontakt-Formular.
Sie können auch anrufen.
Die Telefon-Nummer steht unten auf jeder Seite.

Mehr Infos

Diese Internet-Seite soll für alle Menschen gut sein.
Auch für Menschen mit Behinderung.
Mehr dazu steht auf der Seite Barrierefreiheit.